text.skipToContent text.skipToNavigation

Gummiläufer COBArib

Von 24,50 €

je

Aufgrund von technischen Störungen können vorübergehend keine individuellen Preise angezeigt werden.
Artikel-Nr.: P_7451
Artikel leider nicht mehr verfügbar

Produktdetails

Eigenschaften

Das Modell COBArib ist ein klassischer Gummiläufer aus Naturgummi. Er verfügt über eine feingerippte Oberfläche und überzeugt durch seine Robustheit.

Vorteile

- vermindert Rutschgefahren
- schützt vor aufsteigender Kälte
- vielseitig einsetzbar (nicht nur an Boden)
- geringe Abnutzungswerte.

Hinweise

Bitte beachten Sie: Die maximal bestellbare Länge ist 10 m.

Anwendung

Der Gummiläufer COBArib findet vielseitige Verwendungsmöglichkeiten in Industrie und Handwerk. Er bietet Rutschhemmung und Kälteisolierung am Boden genauso wie beispielsweise auf Werkbänken.