text.skipToContent text.skipToNavigation

Schraubensicherung hochfest Loxeal 83-54

Produktdetails

Eigenschaften

Geeignet für stark vibrierende Verschraubungen. Beständig gegen Gas, Öl, Kohlenwasserstoff und viele Chemikalien. Auch für Edelstahl geeignet. Allerdings verzögert sich durch den geringen Anteil an Kupferionen dabei die Aushärtung. Für eine schnellere Aushärtung empfehlen wir die Verwendung eines Aktivators (Loxeal 11). Nicht für Kunststoffverschraubungen geeignet.

Vorteile

- hochfeste Gewindesicherung
- sichert, befestigt, dichtet
- ideal für nicht lösbare Gewindebefestigung
- auch als Fügeprodukt zum Einkleben von Buchsen- und Lagern einsetzbar.

Anwendung

LOXEAL Schraubensicherung 83-54 zum Sichern und Befestigen von Schrauben, Muttern, Stehbolzen bis M20, die in der Regel nicht mehr gelöst werden müssen. Verhindert Passungskorrosion und Festfressen. LOXEAL Schraubensicherungen erhalten die Vorspannung. Selbst leicht geölte Schrauben werden dauerhaft und zuverlässig gesichert. Allerdings wird die Losbrechfestigkeit vermindert.

Download