text.skipToContent text.skipToNavigation

Keller & Kalmbach erneut als "TOP-Innovator" ausgezeichnet

Unsere Firma zählt zu den innovativsten Mittelständlern Deutschlands


Keller & Kalmbach reiht sich erneut in die Riege der innovativsten Mittelstandsunternehmen in Deutschland ein. Dem bayerischen Familienunternehmen aus Unterschleißheim wurde zum zweiten mal nach 2020 offiziell die Auszeichnung TOP100 verliehen. Damit zählt der Spezialist für Verbindungs- und Befestigungstechnik im Innovationswettbewerb in der Größenklasse C (mehr als 200 Mitarbeiter) zu den TOP-Innovatoren. In dem wissenschaftlichen Auswahlverfahren wurden rund 120 Prüfkriterien unter die Lupe genommen. Keller & Kalmbach überzeugte dabei vor allem in den Kategorien „Innovationsförderndes Top-Management“ sowie „Innovative Prozesse und Organisation“. 

TOP 100: der Wettbewerb

Seit 1993 vergibt compamedia das TOP 100-Siegel für besondere Innovationskraft und überdurchschnittliche Innovationserfolge an mittelständische Unternehmen. Die wissenschaftliche Leitung liegt seit 2002 in den Händen von Prof. Dr. Nikolaus Franke. Franke ist Gründer und Vorstand des Instituts für Entrepreneurship und Innovation der Wirtschaftsuniversität Wien. Mentor von TOP 100 ist der Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar. Projektpartner sind die Fraunhofer-Gesellschaft zur Förderung der angewandten Forschung und der BVMW. Als Medienpartner begleiten das manager magazin, impulse und W&V den Unternehmensvergleich. Mehr Infos unter www.top100.de.

TOP100_2020_Trophaee.jpg

Keller & Kalmbach, Spezialist für Verbindungs- und Befestigungstechnik, zählt im Innovationswettbewerb in der Größenklasse C (mehr als 200 Mitarbeiter) zu den TOP-Innovatoren.