text.skipToContent text.skipToNavigation
Denn du sorgst für die Sicherstellung hochgradiger Lieferservicequalität und die Warenverfügbarkeit von mehr als 10.000 Artikeln. Zu deinem Tagesgeschäft gehören das aktive Bestandsmanagement sowie das Optimieren von wichtigen Prozessen.

Was Du mitbringst

  • Kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • Unternehmerisches und wirtschaftliches Denken
  • Erfahrung im Großhandel und operativen Einkauf
  • Strukturierte, analytische und vorausschauende Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke (in Deutsch & Englisch)

Was wir Dir bieten

  • Permanente Weiterbildungen
  • Vielversprechende Perspektiven
  • Weltweites Resourcing
  • Herausforderungen
  • Internationalität

Benefits

Finanzielle Anreize
Mitarbeiter von Keller & Kalmbach sind am Gewinn beteiligt. Außerdem bieten wir dir Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen packen wir noch obendrauf.
Attraktive Zusatzleistungen
Die Anfahrt machen wir dir leicht dank JobRad und dem firmeneigenen Parkplatz. Zusätzlich profitierst du von unserem Corporate Benefits Programm, unserem Zuschuss zur Kinderbetreuung und dem vergünstigten Einkauf bei Keller & Kalmbach.
Individuelle Förderung und Weiterbildung
Den Einstieg machen wir dir leicht: mit einer umfassenden Einarbeitung – zielgenau auf dich abgestimmt. Deine Stärken bauen wir mit regelmäßigen und vor allem mit individuell ausgerichteten internen sowie externen Fort- und Weiterbildungen aus.
Modernes Arbeiten
30 Tage Urlaub, Arbeitszeiten mit Gleitzeit und Gleittagen sowie mobiles Arbeiten ermöglichen eine ausgewogene Work-Life-Balance. Modernes Equipment und moderne Arbeitsplätze stellen sicher, dass der Flexibilität nichts im Wege steht.
Spaß an der Arbeit
Zum Wohlfühlen gehört für uns, dass du immer die Möglichkeit hast, Veränderungen aktiv mitzugestalten. Aber auch Feiern, Team- und Sportevents, wie z.B. Volleyballturniere oder B2RUN, und unsere Theatergruppe sind ein wichtiger Bestandteil davon.

Mitarbeiter erzählen

Georg Bals Einkauf

Was ist dein Aufgabenbereich?

Ich bin für die Bearbeitung von Neukundenanfragen zu Zeichnungs-/Sonderteilen bis hin zum laufenden Teil einschließlich aller technischen Klärungen zuständig. Weiterhin gehören Lieferantenakquise, Lieferantenaufbau wie auch deren Support zu meinem Aufgabengebiet.

Wie bist du in diese Position gewachsen?

Ich habe mich während meiner Zeit bei Keller & Kalmbach zum Lieferantenauditor weiterbilden lassen und diverse interne sowie externe Schulungen absolviert. Durch die vielen Lieferantenbesuche erweitere ich laufend mein technisches Know-how. 

Was macht das Arbeiten bei K&K aus?

Bei Keller & Kalmbach schätze ich vor allem die flachen Hierarchien, die daraus resultierenden kurzen Entscheidungswege, den Freiraum für Gestaltung, aber auch die moderne IT-Infrastruktur.

Unsere Standorte in Deutschland

Keller & Kalmbach ist aktuell an neun deutschen Standorten vertreten. Die Firmenzentrale befindet sich seit 2001 in Unterschleißheim bei München. Das Zentrallager und Distributionszentrum ist in Hilpoltstein - bei Nürnberg - ansässig. 

Kontakt

Das Du als Anredeform innerhalb der Keller & Kalmbach Organisation verstärkt unser Wir-Gefühl und ist Teil der Unternehmenskultur. Das Sie in Bewerbungsgesprächen entspricht unserer respektvollen Etikette bei einem Kennenlernen. 

Du hast weitere Fragen? Dann wende Dich gerne jederzeit an unsere Recruiting-Expertin Birgit Gebauer.

Telefon: +49 89 8395-275
E-Mail: birgit.gebauer@keller-kalmbach.com