text.skipToContent text.skipToNavigation

Unser Azubi-Blog

Studieninformationstag an der Hochschule München

April 2019

Im April diesen Jahres fand der Studieninformationstag der FH München statt. Auch in diesem Jahr waren wir mit einem Informationsstand vertreten. 

Der Studieninformationstag ist ein wichtiger Termin für alle, die das Ausbildungs- und Studienangebot der FH München live erleben möchten. 

Keller & Kalmbach bildet bereits seit vielen Jahren Auszubildende aus. Deswegen ist uns die Teilnahme an Messen und Informationstagen besonders wichtig, um interessierte Bewerber auf unsere Firma aufmerksam zu machen.

Neben vielen guten Gesprächen, in denen wir unter anderem potentiellen Azubis/Studenten unseren abwechslungsreichen Azubi-Alltag bei Keller & Kalmbach nähergebracht haben, konnten wir auch Informationsmappen mit wissenswerten Fakten über das Unternehmen verteilen.

Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Interessenten den Weg zu unserem blauen Messe-Stand gefunden haben und sind gespannt, ob wir nächstes Jahr schon ein paar bekannte Gesichter als neue Mitarbeiter begrüßen dürfen.

Die Zeit auf dem Studieninformationstag war sehr interessant und hat uns viel Spaß gemacht. Es war uns eine große Freude, unser Unternehmen und die verschiedenen Ausbildungsberufe repräsentieren zu dürfen und wir freuen uns schon darauf, nächstes Jahr wieder dabei zu sein.

Studieninformationstag Hochschule München

(v.l.n.r.) Felix Neumeier, Nina Rusp, Florian Baumann