text.skipToContent text.skipToNavigation

Unser Azubi-Blog

Weihnachten im Augustiner Keller


Ein Highlight zum Abschluss des Jahres war die jährliche Firmenweihnachtsfeier im Augustinerkeller. Knapp 400 Mitarbeiter, leckeres Essen und weihnachtliche Atmosphäre sorgten für einen wundervollen und unvergesslichen Abend

Für einen tollen Einstieg in den Abend sorgte unser CEO Dr. Florian Seidl mit seiner Rede, gefolgt von musikalischer Unterhaltung durch popCHORn.  Viele Lacher bekam die Theatergruppe von Keller & Kalmbach, die mit dem Theaterstück „Casanova für Arme“ durch den Abend führte und das ein oder andere Firmengeheimnis preisgab.

Auch die Tombola war ein voller Erfolg: Von Smoothie-Mixern, Lautsprecherboxen über Wein bis hin zu tollen Gutscheinen… Für jeden war Etwas dabei. Mit der Eröffnung der Bar wurden nicht nur Cocktails ausgeschenkt, sondern auch das Tanzbein geschwungen. Für perfekte Unterhaltung sorgte DJ ICE Rockers, welcher mit alten und neuen Hits bis in die frühen Morgenstunden für Stimmung sorgte.

Für uns Azubis war die Weihnachtsfeier eine tolle Möglichkeit, Mitarbeiter aus den Niederlassungen kennenzulernen und ein gemeinsames Gruppenfoto aller Azubis zu machen, was sich im Alltag als schwierig gestaltet.

Vielen Dank an Herrn Dr. Seidl, der die Weihnachtsfeier jedes Jahr ermöglicht und keine Kosten scheut. Ein großes Lob an die Theatergruppe und das Organisationsteam, die die Weihnachtsfeier geplant und organisiert haben. Ohne Euch wäre es kein so wundervoller und gelungener Abend geworden.

Dezember 2019
Raum-Weihnachten-leer.png
1009.jpg