text.skipToContent text.skipToNavigation

Unser Azubi-Blog

Die Weihnachtsfeier der Azubis

„O du fröhliche…“ hieß es am Freitag, den 13. Dezember. Unsere erste Azubi-Weihnachtsfeier stand vor der Tür.

Wir entschieden uns für ein gemütliches Beisammensitzen im Restaurant „Peter Pane“ in München-Pasing.

Von bunten Cocktails über leckere Burger mit Pommes - die Speiskarte ließ keine Wünsche offen! 

Durch das einladende Ambiente, das gute Essen und einem angeregten Austausch der Azubis aus allen Ausbildungsjahren wurde es ein schöner Abend, bei dem die Zeit wie im Flug verging.

Alle nutzten die Chance, sich untereinander besser kennenzulernen und es fiel sofort auf, wie stark das Teamgefühl der Azubis untereinander ist.

Für unsere Auszubildenden aus dem ersten Ausbildungsjahr war es zudem ein kleiner Vorgeschmack auf die offizielle Firmen-Weihnachtsfeier, die am 20. Dezember stattfindet.

Unser Dank gilt insbesondere unserem Geschäftsführer Dr. Florian Seidl, der uns die Azubi- Weihnachtsfeier überhaupt erst ermöglicht hat.

Ein großes Dankeschön geht auch an die Tutoren, die unsere Weihnachtsfeier organisiert und ins Leben gerufen haben. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Die Azubis von Keller & Kalmbach wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Azubi Weihnachtsfeier
Weihnachtsfeier Azubis