text.skipToContent text.skipToNavigation

moveLOG®

Bestellauslösung: Transport des Leerguts durch das RFID-Gate


moveLOG
® löst bei Transport von leeren Behältern durch das RFID-Gate eine Bestellung aus. Jeder Behälter ist mit einem eindeutigen RFID-Etikett gekennzeichnet und trägt dadurch zur Identifizierung von individuellen Kundenmerkmalen bei. Insbesondere bei hohen Behälterumschlägen oder großflächigen Produktionshallen kann moveLOG® Ihnen helfen, Investitions- und Prozesskosten zu reduzieren. Die Nachschubmenge können Sie individuell für jeden Transponder festlegen. Durch integrierte LED-Leuchten und ein Display am RFID-Gate erhalten Sie eine optische Bestellbestätigung/-rückmeldung. 

  • System basiert auf 2-Behälter-Kanban Prinzip
  • Bestellauslösung durch Passieren des RFID-Gates mit Leerbehältern 
  • Wareneingangsbuchung von Fremdartikeln möglich
  • Übermittlung der Bestelldaten an K&K via GSM
  • Identifikation und Prüfung der installierten Transponder
  • Systemeinsatz im Zentrallager oder direkt am Montageplatz
 

  • Platzersparnis durch Implementierung an einer zentralen Stelle im Produktionswerk
  • Fernwartung des Systems möglich
  • Optische Unterstützung des Mitarbeiters durch LED-Anzeigen
  • Behälterwaschung und Neuetikettierung vor jeder Anlieferung
 

eLogistics ermöglicht es Ihnen, Nachschubaufträge mit weiteren Lieferanten oder internen Pufferlagern automatisiert abzuwickeln. Die Lösung kann dank standardisierter Schnittstellen nahtlos an Ihr ERP-System angebunden werden.