text.skipToContent text.skipToNavigation

parkLOG®

Bestellauslösung: Abstellen des leeren Behälters auf der RFID-Matte


parkLOG®
 löst bei Abstellen des leeren Behälters auf der RFID-Matte eine Bestellung aus. Jeder Behälter ist mit einem eindeutigen RFID-Etikett gekennzeichnet und trägt dadurch zur Identifizierung von individuellen Kundenmerkmalen bei. Die Nachschubmenge können Sie individuell für jeden Transponder festlegen. Durch eine integrierte LED-Anzeige auf der RFID-Matte sowie auf dem Display an der Regalseite erhalten Sie eine optische Bestellbestätigung/-rückmeldung. 

  • System basiert auf 2-Behälter-Kanban Prinzip
  • Bestellauslösung durch Abstellen der Leerbehälter auf der RFID-Matte
  • Übermittlung der Bestelldaten an K&K via GSM
  • Identifikation und Prüfung der installierten Transponder 
  • Systemeinsatz im Supermarkt oder an der Montagelinie
 

  • Platzersparnis durch Nutzung des obersten Fachbodens im Regal
  • Fernwartung des Systems möglich
  • Optische Unterstützung des Mitarbeiters durch LED-Anzeigen 
  • Behälterwaschung und Neuetikettierung vor jeder Anlieferung

eLogistics ermöglicht es Ihnen, Nachschubaufträge mit weiteren Lieferanten oder internen Pufferlagern automatisiert abzuwickeln. Die Lösung kann dank standardisierter Schnittstellen nahtlos an Ihr ERP-System angebunden werden.