parkLOG®
Bestellauslösung: Abstellen des leeren Behälters auf der RFID-Matte
parkLOG® löst bei Abstellen des leeren Behälters auf der RFID-Matte eine Bestellung aus. Jeder Behälter ist mit einem eindeutigen RFID-Etikett gekennzeichnet und trägt dadurch zur Identifizierung von individuellen Kundenmerkmalen bei. Die Nachschubmenge können Sie individuell für jeden Transponder festlegen. Durch eine integrierte LED-Anzeige auf der RFID-Matte sowie auf dem Display an der Regalseite erhalten Sie eine optische Bestellbestätigung/-rückmeldung.
- System basiert auf 2-Behälter-Kanban Prinzip
- Bestellauslösung durch Abstellen der Leerbehälter auf der RFID-Matte
- Übermittlung der Bestelldaten an K&K via GSM
- Identifikation und Prüfung der installierten Transponder
- Systemeinsatz im Supermarkt oder an der Montagelinie
- Platzersparnis durch Nutzung des obersten Fachbodens im Regal
- Fernwartung des Systems möglich
- Optische Unterstützung des Mitarbeiters durch LED-Anzeigen
- Behälterwaschung und Neuetikettierung vor jeder Anlieferung
Logtopus ermöglicht es Ihnen, Nachschubaufträge mit weiteren Lieferanten oder internen Pufferlagern automatisiert abzuwickeln. Die Lösung kann dank standardisierter Schnittstellen nahtlos an Ihr ERP-System angebunden werden.