text.skipToContent text.skipToNavigation

Pressemitteilungen

Unterschleißheim, 22.06.2020

Keller & Kalmbach reiht sich in die Riege der innovativsten Mittelstandsunternehmen in Deutschland ein. Am 19. Juni 2020 wurde dem bayerischen Familienunternehmen aus Unterschleißheim offiziell die Auszeichnung TOP 100 verliehen. 

Unterschleißheim, 14.05.2020

Unternehmen müssen sich aktuell neuen Herausforderungen stellen, was den Schutz der Arbeitnehmer betrifft. Aber wie kam es zu dem Sortiment und Qualitätsniveau, dass Keller & Kalmbach heute liefern kann? Im Interview mit Werner Hochreiner gehen wir darauf ein, und erfahren auch mehr zum Thema Zertifikate, die bei der Beschaffung von Mund-Nasen-Masken eine entscheidende Rolle spielen.

Unterschleißheim, 05.03.2020

Keller & Kalmbach hat sein Informationssystem umfassend weiterentwickelt und neu positioniert. Kunden profitieren neben umfassenden Statistiken rund um ihre Kanban-Systemlandschaft, von Visualisierungen und einem Alarmsystem. 

Unterschleißheim, 23.05.2019

Das Großhandelsunternehmen Keller & Kalmbach gründet am Fraunhofer-Institut für Materialfluss und Logistik IML ein Enterprise Lab zur Entwicklung von innovativen Lösungen zur Stärkung seiner Rolle als einer der führenden C-Teile-Systemlieferanten. 

Unterschleißheim, 01.08.2017

Seit dem vergangenen Donnerstag, 27. Juli 2017, ist es offiziell: Keller 6 Kalmbach gehört zu den 50 besten Mittelstandsunternehmen in Bayern. Im Schloss Schleißheim in Oberschleißheim überreichte Bayerns Wirtschaftsministerin Ilse Aigner in festlicher Atmosphäre den weißen Porzellanlöwen.

Unterschleißheim, 01.06.2017

Keller & Kalmbach hat im Rahmen eines Lieferantentages von MEKRA Lang, Marktführer für Rundumsichtsysteme für Nutzfahrzeuge, die Auszeichnung „Lieferant des Jahres“ bekommen. Als Spezialist für Verbindungs- und Befestigungstechnik überzeugte Keller und Kalmbach als erster Lieferant in beiden prämierten Kategorien.

Keller & Kalmbach präsentiert eLogistics und Kanbansysteme der neuesten Generation.

Unterschleißheim, 01.07.2016

Unter dem Leitmotto "C-Teile-Management in der Industrie 4.0" veranstaltete Keller & Kalmbach in Hilpoltstein, Sitz des Zentrallagers und Logistikzentrums des Unternehmen, das "Innovationsforum Logistik".