text.skipToContent text.skipToNavigation

LogiMAT 2022

Die internationale Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement findet vom 31. Mai bis zum 02. Juni 2022 täglich von 9.00 - 17.00 Uhr auf dem Messegelände in Stuttgart statt. Besuchen Sie uns in Halle 5, am Stand B51.


Erleben Sie intelligentes C-Teile-Management

Ist Ihre C-Artikel Beschaffung bereit für die Industrie 4.0? 

Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre individuellen Anforderungen im C-Teile-Management mit unseren Experten zu diskutieren und erleben Sie die neueste Generation unserer Beschaffungs-, Lagerungs- und Versorgungssysteme live.

Auf unserem Messestand in Halle 5, Stand-Nr. B51, erwarten Sie neue C-Teile-Management Lösungen für Serienfertigung und Instandhaltung.

Interesse geweckt? Dann sehen wir uns in Stuttgart!

Unsere Neuheit

Wir von Keller & Kalmbach und SFS haben uns als Kooperationspartner zusammengeschlossen, um unsere jahrelange Erfahrung im Bereich der Logistiklösungen und Auslösesysteme mit den neuesten Softwarelösungen zu kombinieren. Logtopus® ist die daraus entstandene All-In-One Plattform, die Zeit und Kosten spart.

Lernen Sie die vielen Vorteile von Logtopus® kennen und besuchen Sie uns auf unserem Stand B51, in Halle 5 auf der LogiMAT!


Logtopus® – Simply available.

 

Sie wünschen eine persönliche Beratung auf der LogiMAT?

Dann senden Sie uns gerne eine E-Mail an event@keller-kalmbach.com oder sprechen Sie Ihren Keller & Kalmbach Ansprechpartner direkt an.

Wir freuen uns darauf, Ihnen unsere intelligenten Logistiklösungen live in Stuttgart präsentieren zu können.

Noch keine Eintrittskarte zur LogiMAT? Wir laden Sie gerne ein! 

Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an event@keller-kalmbach.com oder sprechen Sie Ihren zuständigen Keller & Kalmbach Mitarbeiter an.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Eintrittskarten ausschließlich Firmenkunden zur Verfügung stellen.

Ein wichtiger Hinweis: Die Eintrittskarten sind in diesem Jahr ausschließlich im Vorfeld im Internet erhältlich und sollten unbedingt vorab online eingelöst werden.

Logistiksysteme

Durch Drehen des 2-geteilten Behälters wird die Bestellung ausgelöst.

Die Bestellauslösung erfolgt durch Drücken eines Knopfes. Die perfekte Lösung für sperriges Material.

Mit modernster Wiegetechnik überwacht weightLOG® stetig die Füllmenge im Behälter.

Bei dropLOG® erfolgt die Bestellauslösung durch den Einwurf des leeren Behälters in die RFID-Box.

Die Bestellauslösung erfolgt, sobald das Leergut durch das RFID-Gate transportiert wird.

Bei parkLOG® erfolgt die Bestellauslösung durch das Abstellen des leeren Behälters auf der RFID-Matte.

Bei parkLOG® wireless erfolgt die Bestellauslösung durch das Abstellen des leeren Behälters auf der energieautarken RFID-Matte.

MRO Ausgabeautomaten für eine geordnete und sichere Materialausgabe.

Die Bestellauslösung erfolgt durch das Scannen der leeren Behälter per Smartphone/App

eLogistics - Vernetzung der Logistiksysteme

eLogistics von Keller & Kalmbach ist eine intelligente Software-Lösung zur automatisierten Warenbewirtschaftung. Diese ermöglicht die Steuerung aller Material- und Informationsflüsse von Artikeln mit wiederkehrenden Bedarfen. In eLogistics werden alle relevanten Informationen gebündelt und ausgewertet.